09.06.2018

Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 14
 

Jens Henschel from Erkerode

Monday, 12-06-17 21:42

Auch ich bin zum ersten Mal beim Skatstadtmarathon dabei gewesen. Selten bin ich eine dermaßen abwechslungsreiche und niemals langweilige Strecke im Rahmen eines Stadtmarathons gelaufen. Viele Helfer, ein motivierendes Publikum an vielen Stellen des Kurses, viele nette Ideen, wie z.B. am Schlossberg und jede Menge wird geboten für ein mehr als faires Startgeld, wenn man Frühbucher ist. Mit meiner Zeit war ich nicht so ganz zufrieden, aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal, vielleicht schon 2018. Da fahre ich auch gern wieder ca. 250 Kilometer aus meiner Heimat im Landkreis Wolfenbüttel aus dem Osten von Niedersachsen. Macht weiter so !




 

Torsten Rist

Monday, 12-06-17 21:39

Liebes Orga-Team,
im Namen der vielen Starter/innen des SV Lerchenberg möchte ich mich bei den Organisatoren, den vielen Helfern, den Zuschauern sowie allen „nicht genannten Personen und Organisationen“ für die wieder schöne Veranstaltung in der Skatstadt Altenburg bedanken.
Ein Dank geht auch an alle anderen Teams, die uns 2017 zu einem „Läuferrekord des SVL“ getrieben haben.
Wir freuen uns bereits heute auf 2018!
Sportliche Grüße
Torsten Rist

 

Kerstin Wohlgemuth

Monday, 12-06-17 21:12

Hallo,liebe Altenburger Lauffreunde, ich war das erste Mal in Altenburg Marathon gelaufen (mein 55.Marathon), die Strecke ist sehr anspruchsvoll, aber auch deshalb abwechslungsreich. Großes Lob an die Organisatoren, die Verpflegung unterwegs war toll, die Helfer sehr freundlich und der Moderator auf dem Marktplatz hat für Stimmung gesorgt. Sehr lustig auch die vielen tollen Zettel und Plakate mit lustigen Sprüchen. Auch auf der zweiten Runde, als die Läufer der kürzeren Strecken mit von der Partie waren, hat sich gut "gemacht", so war immer für Veränderung und Abwechslung gesorgt und die Zeit verging ziemlich schnell.
Bis zum nächsten Jahr
Kerstin Wohlgemuth

 

Andre Korb

Monday, 12-06-17 15:01

Es war wieder einmal ein gelungenes Lauffest! Das Wetter, die Organisation, der Moderator und die Begeisterung an der Strecke-einfach Spitze!.. und die Frage nach der nächsten karte macht das bevorstehende Wochenende immer etwas spannend.
Die längeren Läufe in Altenburg sind recht anspruchsvoll und müssen sich nicht hinter noch bekannteren Läufen verstecken.
Einen Tipp noch: Vielleicht sollte Altenburg noch mehr mit seinem bekannten Senf werben. Ein kleines Gläschen in den Läuferunterlagen...? Ach ja, und die 2,- € Rabatt bei der Kulturnacht war doch sicher ein Versehen-lieber Kämmerer!?

 

Patrick Simmel

Monday, 12-06-17 13:48

Hallo, ich war am Wochenende das erste mal beim Skatstadtmarathon dabei und es hat mir sehr gefallen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll (Muskelkater!!!)und die ganze Rahmenorganisation sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich dabei Verpflegung auf der Strecke und die zügige und kurze Siegerehrung. Vielen Dank an das Orga-Team und bis nächstes Jahr!

 
 

Wir danken den Sponsoren:

Stadt Altenburg Sparkasse Altenburger Land AOK PLUS Fitnessstudio Alte Ziegelei Augenoptik Wust EWA - Altenburg Expert Jaeger Hans Fuchs Bauunternehmen Altenburg GmbH & Co.KG Intersport Gü Sport Kern Straßen und Tiefbau GmbH Kreiskrankenhaus Altenburg Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See Medizinisches Zentrallabor Altenburg Physiotherapie Selina Franke Rohn - Ihr Erwärmespezialist Möbel Schröter Skatbank NiWESA Heizöl Ingenieurpartnergesellschaft ZIRPEL & PAUTZSCH Remondis Sachsen GmbH Altenburg, Altenburg Altenburger Brauerei Salon Krahnert dn-marketing Fruchtexpress Altenburg Meeresbuffet Altenburg GmbH Osterländer Volkszeitung Getränke Donat Holz- und Montagen Ehedy, Windischleuba Städtische Wohnungsgesellschaft Altenburg mbH Thuesac Ratskeller Altenburg Sanitätshaus Altenburg Sport-Katze HERCHER Die Service Familie GmbH ELDOR Steuerberatungsgesellschaft mbH Tinny - Uhren - Schmuck - Piercing Wolf Kommunikationssysteme ALDUS Lions Förderverein Altenburg e.V. Tischlerei Rössler Das Telefonhaus Altenburg BAUHAUS Fachzentrum Gera Sebamed Cloppenburg Automobil SE Altenburger Senf & Feinkost GmbH & Co. KG EisCafe Venezia Altenburg