Halbmarathon, 13,3 km & 5,4 km

Klinikum Walking-Event

Streckenplan - Klinikum Walking-Event

Der Start ist wie folgt:
Start W 1 Halbmarathon Walker - 10.00 Uhr
Start W 2 13,3 km Walker - 11.45 Uhr
Start W 3 5,4 km Walker - 10.05 Uhr

" Vielen Dank liebe Altenburger ! Es hat wieder viel Spaß gemacht in Eurer Stadt zu laufen. Eigentlich müsste ich die perfekte Organisation und die Freundlichkeit gewöhnt sein, ich staune aber immer wieder. Toll wie ihr das macht. Bitte haltet weiter zusammen und organisiert diese schönen Läufe. Eure zauberhafte Stadt hat es auch verdient.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Einweiser, Standbetreuer und Zuschauer.
Viele Grüße aus dem Vogtland !


R. Wolf
PS: Stefan Bräuer war wie immer der Hammer ! "

Der Streckenplan

Klinikum Walking-Event

Die dargestellten Strecken stellen die aktuell beantragte Streckenführung dar. Änderungen behält sich der Veranstalter vor.

--> Zur interaktiven Streckenansicht ...