#fixumdenteich findet statt!

CoronaUpdate 13.10.2021

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim  #fixumdenteich.
Nach dem Zieleinlauf, sind hier die Ergebnisse der einzelnen Strecken zu sehen:

>> zu den Ergebnissen

 

 

 

Corona-Update 13.10.2021
Im Altenburger Land findet aktuell die Warnstufe 1 des Thüringer Corona-Frühwarnsystems Anwendung. Da diese Stufe für Freiluftveranstaltung unserer Größenordnung keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich macht, planen wir auch weiterhin unsere Laufveranstaltung #fixumdenteich# am 16.10.2021 auf Grundlage der allgemeingültigen „AHA Regeln“!!!
Wir weisen deshalb an dieser Stelle noch einmal eindringlich auf die Einhaltung dieser Regeln hin. Das heißt im Besonderen:

  • Abstand halten (1,5 m)
  • Hygienemaßnahmen umsetzen. Bitte nutzt die aufgestellten Desinfektionsmittelspender und verhaltet euch entsprechend.
  • Alltagsmasken tragen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Dies gilt auf dem gesamten Veranstaltungsgelände (außer dem Lauf selbst). Masken werden in ausreichender Menge vom Veranstalter kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir bitten weiterhin um Beachtung dafür, dass Zutritt in den abgegrenzten Bereich des Vorstarts nur berechtigte Personen haben.
Für die Anfahrt mit dem PKW empfehlen wir die Zufahrt über die „Zwickauer Straße“ zur Nutzung des Parkplatzes vor dem Theaterzelt. Dann einfach die Treppe runter und schon seid ihr da.

Alle wichtigen Anlaufpunkte befinden sich unmittelbar neben der Schwimmhalle.
Euer Orgateam

 

>> zur Strecke

>> zur Ausschreibung

>> zur Anmeldung

 

 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,
Lieber Walkerinnen und Walker,

wir sind nicht weltfremd, wollen aber trotzdem wieder einmal etwas bewegen!
Mit dem Projekt „fixumdenteich“ wollen wir am 16. Oktober in Altenburg auf den Runningstrecken im Bereich Teich/Stadtwald mit einer neuen Laufserie starten, wohlwissend, dass aktuelle Coronamaßnahmen diese und jene Einschränkung nach sich ziehen können. Wir müssen auch damit rechnen, dass wieder kurzfristig eine Absage erfolgen kann. Deshalb bitten wir euch, in der Woche davor aufmerksam alle Hinweise auf unserer Homepage zu beachten und dann am Veranstaltungstag konsequent einzuhalten.

Um für euch kein finanzielles Risiko entstehen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, die Organisationsgebühren in Höhe von 15 € erst abzubuchen, wenn 100%ig sicher ist, dass die Veranstaltung stattfindet! Wir können aber jetzt schon sagen, dass wir uns bei der Organisation rein auf den Sport beziehen werden, also keine Party danach mit Beköstigung, keine Messe, kein Duschen! Aber natürlich wird jeder Finisher am Ende wieder eine schöne Medaille erhalten und auch unser Eventmoderator Stefan Bräuer wird dabei sein!

Die Erstauflage von „fixumdenteich“ ist auf 500 Starter limitiert !!!

 

 

Strecken:

Wir laufen auf der "Grüne Runde" des SkatstadtRUNNING's - 1, 2 oder 3 Runden.

• 4,4km mit 45 Höhenmetern
• 8,8km mit 90 Höhenmetern
• 13,2km mit 135 Höhenmetern

>> zur Strecke

>> zur Ausschreibung

>> zur Anmeldung
 

 

Liebe Grüße,
Eure Organisationsteam Skatstadtmarathon