#fixumdenteich

Erstes Laufevent 2021 in Altenburg! Die Ergebnisse Start 1 sind online!

#fixumdenteich – hier ist der Name Programm!

Die erste Laufveranstaltung 2021 auf den SkatstadtRUNNING-Runden in Altenburg.
Auch wenn der Name Programm ist, geht es dabei nicht vordergründig darum, der Beste oder Schnellste zu sein. Wir möchten dich motivieren, dir ein läuferisches Ziel zu setzen und mögliche Wege dahin vorgeben. Wenn du möchtest, dann motiviere andere mit dir zu laufen oder trete mit anderen Läufern gern in Wettstreit!

 

#fixumdenteich umfasst drei Starts und 6 Wochen Training:

  • Der erster Start erfolgt virtuell zwischen dem 19. und 23.03.2021 → dazu läufst du eine der SkatstadtRUNNING-Runden so schnell du kannst
  • Dann hast du 6 Wochen Zeit, zu trainieren. Ein paar Trainingsvorschläge bekommst du von uns!
  • Der zweite Start am 01.05.2021 als Präsenz-Event in Altenburg. Hier läufst du die gleiche Runde, wie beim ersten Start. Wenn dein Training erfolgreich war, wirst du schneller sein!
  • Der dritte Start (auch am 01.05.2021) ist das gemeinsame Auslaufen. Hierbei werden die vier Runde des SkatstadtRUNNING in der vorgegebenen Reihenfolge (1. Eichel, 2. Schell, 3. Herz und 4. Grün) am Stück absolviert. Dabei bestimmst du deine Streckenlänge selbst, nach jeder einzelnen Runde ins Ziel laufen kannst. Hier steht die Freude am gemeinsamen Laufen im Mittelpunkt.

Für den Fall, dass kein Präsenz-Event möglich ist, wird der zweite und dritte Start auch virtuell erfolgen!
 

 

Die Onlineanmeldung ist bis zum 23.03.2021 23:00 Uhr möglich.
Die Teilnahme am Event ist kostenfrei.

 

> zur Onlineanmeldung

> zur Ausschreibung

> die Strecken


> Trainingsplan 1.1 vom 22.03.2021
 

> Ergebnisse Start 1