Der Start ist 9:45Uhr (Kategorie "Start F")

" Danke an ALLE die wieder so ein Volksfest möglich gemacht haben. Was für ein begeisterndes Aushängeschild für Altenburg.
Seit der Schule nicht mehr gelaufen, hat mich die Stimmung beim Lauf der eigenen Kinder so angesteckt, dass ich nun schon 4mal selbst gelaufen bin. Macht süchtig, ein Lauffest für alle.
Es war wieder so toll, dass wir bis zum Schluss geblieben sind und angefeuert haben.

Herzliche Grüße, H. Daßler"

Der Streckenplan

PHYSIOGYM Fitnesslauf 5,4 km

Die dargestellten Strecken stellen die aktuell beantragte Streckenführung dar. Änderungen behält sich der Veranstalter vor.

--> Zur interaktiven Streckenansicht ...

Streckenrekorde

PHYSIOGYM Fitnesslauf 5,4 km

Frauen
A. Lötzsch
Rekordzeit:00:23:03
Jahr:2017
Männer
S. Seyfahrt
Rekordzeit:00:18:24
Jahr:2016