Bilder und Meinungen

zum Skatstadtmarathon Altenburg

Wir freuen uns immer über Deine Meinung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über anerkennende Worte oder Grüße. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihren Gästebucheintrag

Foto auswählen

CAPTCHA Image

27 Gästebucheinträge

lest, was andere zu sagen haben

Torsten Rist
SV Lerchenberg

01.12.2020

Torsten Rist

Die Umsetzung der 4 Strecken beim Skatstadt-RUNNING ist gelungen. Die Streckenhinweise sind selbst im Dunkeln, mit einer Stirnlampe gut zu erkennen.

Bernhard Gotsch
Team Treppengasse

19.07.2020

Bernhard Gotsch

Hallo liebes Orga- Team !

Ich möchte mich ganz herzlich für die Zusendung der wundervollen Medaille vom Jokerthon bedanken. Sie ist ja noch schöner als auf dem
Bild, ein echter Hingucker, vor allem ein richtiges Unikat. Ich würde sagen, mit dieser Idee habt ihr euch noch einmal selbst übertroffen.
Wir hatten sowieso geplant, die Strecke dort zu laufen, aber so war der Spaß in Altenburg noch wesentlich größer. Also nochmals ganz
herzlichen Dank an euch alle und bleibt immer schön gesund, das ist das Wichtigste, dann sehen wir uns auf jeden Fall im nächsten Jahr
wieder an gleicher Stelle.

Euer Sportfreund Bernhard Gotsch vom Team Treppengasse

Melanie Meißner
FSV Ramsdorf

14.07.2020

Melanie Meißner

Vielen Dank liebes SkatstadtmarathonTeam, dass ihr den Hobbyläufern die Möglichkeit eingeräumt habt, an eine MarathonMedaille zu kommen! So haben alle Läufer euer Laufevent an den individuellen Lauforten einfach „weiterleben“ lassen! Spitzen Leistung ????

Anton Lautner
marathon4you.de

08.07.2020

Anton Lautner

Es hat viel Spass gemacht, den Jokerthon von der Haustüre aus zu laufen auf einem Halbmarathonkurs, der vieles im Angebot hatte, wie bei euch: Wasser, Wälder, Felder, Schlösser, eine geschichtsträchtige Altstadt. Nur leider keine Stimmung und leider kein Altenburger. Mein Rückblick auf meine Teilnahmen und mein Lauferlebnis hier in Neuburg. Bilder und ein Bericht unter https://www.tsv1862-neuburg.de/2020/07/04/jokerthon-neuburg-statt-skatstadtmarathon-altenburg-laufbericht-von-a-lautner/