Bilder und Meinungen

zum Skatstadtmarathon Altenburg

Wir freuen uns immer über Deine Meinung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über anerkennende Worte oder Grüße. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihren Gästebucheintrag

Foto auswählen

CAPTCHA Image

23 Gästebucheinträge

lest, was andere zu sagen haben

Eure 4 Lichter!

24.06.2020

Eure 4 Lichter!

Hallo liebes Orgateam!!

Wir sagen schlicht und einfach DANKE für diese Möglichkeit, Danke für diese Erfahrung, Danke für diese Idee und Danke für Eure starken Nerven!!!
Soetwas meistert eben nur das beste OrgaTeam der Welt - #zusammen #Team #geschafft!

Klasse 1a
Martin Luther Schule

24.06.2020

Klasse 1a

Auch diese Nachricht erreicht unser OrgaTeam in diesen Tagen:

Eine Ganze Klasse zusammen mit ihrer Lehrerin läuft den Jokerthon!
Zusammen laufen die kleinen Sportler in 5 Stunden und 28 Minuten insgesamt knapp 45 km!

Wir sind megastolz auf unserer jungen Teilnehmer und gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung!

Ramona Günther
Altenburg

23.06.2020

Ramona Günther

Danke, danke, danke, dass es einen Jokerthon gegeben hat. Ich war vom 1. Jahr an dabei, beim Skatstadtmarathon, bis mich vor 4 Jahren eine beidseitige Kniearthrose aus dem Rennen geschmissen hat und nunmehr am Stück nicht mehr wie 8-9 km möglich sind. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Halbmarathon angestrebt, der dann ins Wasser viel. Auf Grund des Jokerthon konnte ich diesen nunmehr, wenn auch in 3 Etappen, doch mal laufen und das war mega.
Gerne kann diese Veranstaltung jedes Jahr stattfinden, aber ich glaube, zusätzlich das zum Skatstadtmarathon ins Leben zu rufen wäre organisatorisch zu viel.
Also besten Dank nochmal an das tolle Organisationsteam und ich freue mich schon auf die Urkunde und Medailie.