Bilder und Meinungen

zum Skatstadtmarathon Altenburg

Wir freuen uns immer über Deine Meinung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über anerkennende Worte oder Grüße. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihren Gästebucheintrag

Foto auswählen

CAPTCHA Image

15 Gästebucheinträge

lest, was andere zu sagen haben

Mike

08.05.2019

Mike

Herzliche Grüße aus China vom Great Wall Marathon an das gesamte Team vom Skatstadtmarathon.

mike hohmuth
sv vorwärts zwickau

23.06.2018

mike hohmuth

es war wieder fantastisch in altenburg starten zu dürfen. alles top organisiertzu einem einmaligen preis. der hammer ist die medallie für meine 10.teilnahme. nicht umsonst sage ich altenburg und ich das passt. nicht zu vergessen die super stimmung auf dem markt, auf der strecke durch viele zuschauer . ich bin wieder dabei

Oberschule Regis-Breitingen

19.06.2018

Oberschule Regis-Breitingen

Die Oberschule Regis-Breitingen bedankt sich ganz herzlich bei allen Organisatoren und Helfern, die an der Planung und Durchführung des Skatstadtmarathons beteiligt waren. Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die unseren Schülern viel Freude bereitet hat.
Ein Dankeschön auch nochmal für das zur Verfügung gestellte Preisgeld.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit zahlreichen Läufern an den Start gehen:)

Sportliche Grüße
Oberschule Regis-Breitingen

Erik Fischer
Erik der Wikinger aus Altötting/Neuötting

15.06.2018

Erik Fischer

Hallo zusammen
Ein großen Dank ans Organisationsteam und ebenso an alle Altenburger die rund um die Strecke waren.
Die Begeisterung der Leute und Vereine die immer voll dabei sind und für coole Stimmung sorgen,motiviert und trägt auch wenns mal nicht so flüssig läuft,ist einfach Klasse.
Besonders die schönen Erfrischungen für die alle die mit dem Wasserschlauch zugange waren,gesorgt haben,waren ganz toll.
Es macht immer wieder Spaß als gebürtiger Altenburger vor dieser Kulisse zulaufen.
DANKE,Liebe Grüße an alle
Erik der Wikinger

Feuerwehr Treben

14.06.2018

Feuerwehr Treben

Liebes Organisationsteam,

war wie immer eine super organisierte Veranstaltung und wir waren wieder gern dabei.

Das Team der Feuerwehr Treben (inclusive künftiger Landrat) :))