Bilder und Meinungen

zum Skatstadtmarathon Altenburg

Wir freuen uns immer über Deine Meinung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über anerkennende Worte oder Grüße. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihren Gästebucheintrag

Foto auswählen

CAPTCHA Image

14 Gästebucheinträge

lest, was andere zu sagen haben

mike hohmuth
sv vorwärts zwickau

23.06.2018

mike hohmuth

es war wieder fantastisch in altenburg starten zu dürfen. alles top organisiertzu einem einmaligen preis. der hammer ist die medallie für meine 10.teilnahme. nicht umsonst sage ich altenburg und ich das passt. nicht zu vergessen die super stimmung auf dem markt, auf der strecke durch viele zuschauer . ich bin wieder dabei

Oberschule Regis-Breitingen

19.06.2018

Oberschule Regis-Breitingen

Die Oberschule Regis-Breitingen bedankt sich ganz herzlich bei allen Organisatoren und Helfern, die an der Planung und Durchführung des Skatstadtmarathons beteiligt waren. Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die unseren Schülern viel Freude bereitet hat.
Ein Dankeschön auch nochmal für das zur Verfügung gestellte Preisgeld.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit zahlreichen Läufern an den Start gehen:)

Sportliche Grüße
Oberschule Regis-Breitingen

Erik Fischer
Erik der Wikinger aus Altötting/Neuötting

15.06.2018

Erik Fischer

Hallo zusammen
Ein großen Dank ans Organisationsteam und ebenso an alle Altenburger die rund um die Strecke waren.
Die Begeisterung der Leute und Vereine die immer voll dabei sind und für coole Stimmung sorgen,motiviert und trägt auch wenns mal nicht so flüssig läuft,ist einfach Klasse.
Besonders die schönen Erfrischungen für die alle die mit dem Wasserschlauch zugange waren,gesorgt haben,waren ganz toll.
Es macht immer wieder Spaß als gebürtiger Altenburger vor dieser Kulisse zulaufen.
DANKE,Liebe Grüße an alle
Erik der Wikinger

Feuerwehr Treben

14.06.2018

Feuerwehr Treben

Liebes Organisationsteam,

war wie immer eine super organisierte Veranstaltung und wir waren wieder gern dabei.

Das Team der Feuerwehr Treben (inclusive künftiger Landrat) :))

Warnstedt, Renate
Triathlon Gera

14.06.2018

Warnstedt, Renate

Ich war total begeistert, daß so viele Helfer aller Altersgruppen da waren. Immer gab es aufmundernde Worte unterwegs, auch als ich wanderte. An den Verpflegungen hat es an nichts gefehlt(habe in Bitterfeld vor kurzem etwas anderes erlebt). Auch war ich sehr überrascht über die vielen Läufer.
Wenn es zeitlich klappt, werde ich 2019 wiederkommen und meine Zeit hoffentlich verbessern.

Liebe Grüße von Renate Warnstedt aus Gera

Oliver Horeni
LG Thalheim

13.06.2018

Oliver Horeni

Liebe Altenburger,
bitte seht mir nach, dass ich Euch (besonders auf den letzten 3 Kilometern des HM) durch mein zur Faust geballtes Gesicht, meinen Tunnelblick und meinen ermüdeten Laufstil nicht die angemessene Würdigung für Eure phantastische Unterstützung, Versorgung und Motivation hab zu teil werden lassen, die Ihr verdient habt. Tatsächlich empfinde ich es immer als ein Fest bei, mit und für Euch zu laufen.

Die Freiläufer aus Freiberg

13.06.2018

Die Freiläufer aus Freiberg

Liebe Organisatoren,
unsere Laufgruppe "Freiläufer" aus Freiberg ist zum ersten Mal in Altenburg gestartet. Die Strecke war wirklich sehr anspruchsvoll und das warme Wetter tat sein übriges. Doch ein großes Lob möchten wir an die Organisatoren des Events richten. Die Verpflegung während des Laufes und ebenso danach war einfach nur einzigartig. Das haben wir in der Form noch nicht erlebt. Hier können sich die größeren Städte was abgucken. Vielen herzlich Dank dafür. Wir kommen wieder.
Die Freiläufer aus Freiberg

Heike Korb
LG Oberes Erzgebirge

13.06.2018

Heike Korb

Hallo ihr fleißigen Helfer und Organisatoren des 10. Skatstadtmarathons,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst für die vielen Stunden Vor- und Nachbereitung bedanken. Ihr macht das einfach "Super". Dank euer unermüdlichen, ehrenamtlichen Arbeit ist erst möglich, dass wir wieder wie jedes Jahr ein wunderbares, stimmungsvolles und unvergessliches Wochenende in Altenburg verlebt haben. Diese besondere Atmosphäre in der ganzen Stadt, viele begeisterte Zuschauer und die vielen Helfer, die uns wieder mit Getränken, Essen und vor allem kaltem Wasser und Duschen versorgt haben, machen diese Sportveranstaltung zu einem Erlebnis der besonderten Art. Die herzliche Art sorgt dafür, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.
Wir wünschen Euch und auch unseren Gastgebern aus der Pension Treppengasse (wie immer super) bis dahin alles, alles Gute und für das nächste Jahr wieder gutes Gelingen.
Liebe Grüße an alle, die uns kennen und bis nächstes Jahr
(für Ronny - auch vom Mulf)

Lothar R.

11.06.2018

Lothar R.

Sehr geehrtes Orga-Team, Helfer und Fans,
danke für die tolle Organisation und Durchführung eines stimmungsreichen Marathon.
Ich habe mich als Franke (Startnummer 395) sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt.
Gebt das Lob an Alle, die hier geholfen haben, weiter.
der Marathonläufer Lothar

PS: Die Veranstaltung werde ich gerne empfehlen.

Schubert

10.06.2018

Schubert

Das war wieder einmal Spitze! Hatten wir doch diesmal beim Start Bedenken bekommen, ob wir uns (Altersklasse Ü 60) mit den 13,3 km wegen der Hitze nicht doch zu viel vorgenommen hatten! Aber die fleißigen Helfer und die Zuschauer sorgten mit Wasser, Verpflegung, kalten Duschen (herrlich!) und Anfeuerung bestens für die Walker und Läufer. Hiermit allen nocheinmal ein riesengroßes und herzliches Dankeschön! Auch den Organisatoren Dank und große Anerkennung! Ein Highlight war auch die Fotobox im Goldenen Pflug. So haben wir außer den sehr schön gestalteten Medailen noch ein prima Foto als Erinnerung an diesen besonderen Tag.
Bernd und Sigrid Schubert

Jörg Haberland
Team Treppengasse

10.06.2018

Jörg Haberland

Zum neunten Mal dabei und wieder super Spaß gehabt. Liebes Orga-Team ihr seit super. Vielen Dank für diesen schönen Tag. Es ist jedesmal etwas besonderes für uns bei euch zu Gast zu sein. Dank an alle Helfer und unsere Gastgeber aus der Treppengasse. Eine wunderschöne Überraschung war der heutige Besuch vom Orga-Team bei uns in der Pension. Nochmal vielen Dank. Euer Lauf ist ein fester Termin in unserem Jahresplan . Altenburg ist super. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder und wünschen euch bis dahin alles Gute.
Viele Grüße
Jörg Team Treppengasse

Ronny Michel
lg-ohne-namen.de

10.06.2018

Ronny Michel

Ja was soll man da wieder nur sagen, eine perfekte Veranstaltung. Ich war nun schon zum 10. Mal dabei, und wäre es nicht so schön schwülwarm gewesen hätte ich gar nichts zu meckern. Mittlerweile kennt man schon viele vom Orgateam und kommt immer öfters zu netten Gesprächen. Und natürlich auch nochmal großen Dank an die vielen Helfer an der Strecke die ihren Job bei der Hitze machen mussten. Für mich war nach 4.20 h Schluss, bei denen hat es noch länger gedauert. Ich könnte noch so viele schöne Dinge über das gesamte Wochenende schreiben aber das würde dem Rahmen sprengen. Ganz kurz, Altenburg ist eine Reise wert und erst Recht mit Marathon.
Viele Grüße ans Orgateam, Team Treppengasse und an Mulf.
I'll be back.
Tschüss Ronny Michel.

Melanie
FSV Ramsdorf

10.06.2018

Melanie

Großen Respekt an alle Läufer die ihre Strecke bei diesem wahnsinns Wetter gemeistert haben! ????
Glückwunsch für diese Leistungen! Laufen unter extremen Bedingungen ist keine Selbstverständlichkeit!