Bilder und Meinungen

zum Skatstadtmarathon Altenburg

Wir freuen uns immer über Deine Meinung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über anerkennende Worte oder Grüße. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihren Gästebucheintrag

Foto auswählen

CAPTCHA Image

8 Gästebucheinträge

lest, was andere zu sagen haben

Alexander Mahn

19.10.2021

Alexander Mahn

Riesen Lob an das Orga-Team, es war eine super schöne Veranstaltung.
Die Stimmung war super und das Wetter habt Ihr auch klasse hinbekommen ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Sigrid

18.10.2021

Sigrid

Das war ein toller Samstag. Die Organisatoren haben wieder ein perfektes Event hinbekommen! Danke an euch und an alle Helfer! Zudem hatte mich meine Familie überrascht, ich hatte am Ziel eine "Fangemeinde" zwischen 8 und 97 (!) Jahren. Einhellige Kommentare: coole Veranstaltung, coole Medaille! Jetzt trainiere ich und laufe demnächst auch in Altenburg mit, verspricht einer der Enkel.

Deutrich, Jens und Gabi
EK Würchwitz

18.10.2021

Deutrich, Jens und Gabi

Danke für die tolle Veranstaltung am 16.10.2021. Hat wieder Spaß gemacht bei Euch, wie immer in Altenburg. Danke den fleißigen und freundlichen Helfern, von den Einweisern auf dem Parkplatz über Streckenposten, Sanitäter, Verpflegung, Moderation bis hin zu den Fotografen. Danke an den Wettergott, war zwar frisch, aber prima zum Laufen. Und für die Medaillen lohnt sich ein bißchen Quälen alle Mal.

Ute Willmann

18.10.2021

Ute Willmann

Ein wirklich schöner Vormittag bei Euch in Altenburg!
Herzlichen Dank an Alle für Eure Mühen der Vorbereitung
und Durchführung diese tollen Laufes!

Holger
Altenburg

17.10.2021

Holger

Euer Laufevent in Präsenz hat richtig gut getan. Die Orga war mal wieder Spitze, inkl. Wetter.
Den Skatstadtmarathon das Wasser reichen kann es nicht, dafür ist der Zieleinlauf auf dem Markt und die Stimmung auf der Strecke unerreicht.
Aber um die skadtstadtmarathonfreie Zeit im Herbst zu überbrücken, ist das #fixumdenteich# perfekt.
Und beim zweiten Mal wird es ja schon Tradition ;)

Herzlichen Dank an alle (so viele Helfer!), die das möglich gemacht haben.

Sport frei!

Angela

17.10.2021

Angela

Hallo, ich wollte euch sagen, dass es wirklich eine ganz tolle Organisation bei dem „neuen“ Laufevent war.
Bzgl. der Startzeiten hatte ich ja zugegebenermaßen erst Bedenken, dass die 4,4 km Läufer uns 3-Rundenläufer im Wald einholen und es dann ziemlich voll wird, dem war aber nicht so. Es war immer ausreichend Platz und Luft auf der Strecke!

Die Medaillen waren sowieso der Renner, genauso sieht die Strecke auch auf meiner Uhr aus ????.

Vielen Dank an alle Organisatioren/Ideengeber,…!

Ich hoffe es gibt dieses Event auch im nächsten Jahr wieder, läuft es sich im Herbst doch leichter als im Sommer ????.

Jörg
VSV 77 Borna

17.10.2021

Jörg

War gestern bei euern Laufevent, einfach großartig, was ihr dort Veranstaltungsmäßig auf die Beine gestellt habt, das schreit nach wiederholung im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Gruß
Jörg

Rothe
LC Auensee

16.10.2021

Rothe

Danke für die tolle Veranstaltung #fixumdenteich. Das war ein guter Ersatz für den Skatstadtmarathon, freue mich schon auf 2022. Danke allen Helfern und Organisatoren. Vielleicht sollten die Walker/Nordic Walker doch 20 - 30 min vor den Läufern starten, da ist man nicht so einsam auf der Strecke.