Jokerthon 2020

Der Skatstadtmarathon kann dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Das Orga-Team möchte dennoch allen Läufern und Walkern ein besonderes Lauf-Erlebnis bieten und ruft den JOKERTHON ins Leben. Den Joker platziert der Kartenspieler im Spiel, wenn er die richtige Karte nicht zur Hand hat.

>> Ausschreibung

>> Anmeldung

>> Anleitung zur Installation von Racemap

 

Ergebnisse (Eine Anmeldung bei Racemap - siehe Link weiter oben - ist nötig, um in der Ergebnisliste zu erscheinen).

>> 5,4 km
>> 13,3 km
>> 21,1 km
>> 42,2 km

Alle Läufer und Läuferinnen, die diese anspruchsvolle Herausforderung gemeistert haben, bekommen von uns bis Ende Juli diese wunderbare >> Medaille zugeschickt.

 

Häufig gestellte Fragen:

  1. Müssen die ausgewählten Distanzen am Stück gelaufen werden?
    Antwort:  Nein! Alle Distanzen können während des Zeitfensters auch in Teilstücken zurückgelegt werden.
     
  2. Wenn ich mich für meine Lieblingsstrecke angemeldet habe und zusätzlich für den Jokerthon, werden dann beide Strecken getrennt bewertet?
    Antwort: Wer sich für seine Lieblingsstrecke anmeldet und zusätzlich als Herausforderung für den Jokerthon, hat uns richtig verstanden! Wenn das Event eröffnet ist, bitte auf Racemap auf beiden Distanzen mit dem jeweiligen Code anmelden, zu Beginn der Aktivität immer wieder Trekking starten und am Ende natürlich wieder stoppen. Alles weitere erledigt das Programm im Hintergrund.
    Alle Teildistanzen während der gesamten Veranstaltungszeit werden summiert, kumuliert und am Ende für die gewählten Distanzen ausgewertet.
    Es geht also kein Teilstück verloren.

     
  3. Bekommt jeder eine Medaille?
    Antwort: Ja! Jeder bekommt eine Medaille, wenn die ausgewählte Distanz geschafft ist.

  

Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr in unserer >>Ausschreibung!